Frage von nolove1, 73

Hclf Ernährung, Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit der high carb low fatt Ernährung und würde mir diese erläutern? zB wie sich das Wohlbefinden gebessert hat. Auch im Bezug auf Gesundheit und Körpergewicht. Was sich allgemein geändert hat? Danke :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 70

Ich mache so halbes Hclf (mal mehr mal weniger... schaue eher auf die Kalorien als auf die Makronährstoffe, versuche mich aber Fettarm zu ernähren und verzichte nicht auf KHs) und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Solange man nicht mehr Kalorien aufnimmt als man Verbraucht ist es eh mehr oder weniger egal wie man sich Ernährt. 

Antwort
von aliblair, 19

Also ich mache das seit 2 Monaten und fühle mich so gut!! Man kann essen 'was man will' solange es vegan und fett und proteinarm ist :) Ich kann es nur jedem empfehlen, aber man sollte sich vorher gut damit auseinander setzten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten