Hacker im Smart TV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Watchmenfan,

vorab eine Frage: Habe ich richtig verstanden, dass du Entertain von uns nutzt?

Ist dies der Fall, hast du dann schon mal den Receiver aus- und wieder eingeschaltet? Kam es seit gestern erneut zu diesem Phänomen?

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watchmenfan
14.04.2016, 15:39

Ich hab keinen Receiver. Der ist im TV integriert. Außerdem gucke ich Sport 1 wenig, darum weiß ich es nicht. Allerdings werde ich es jetzt noch weniger gucken, war doch etwas erschreckend. :D

0

also bei mir hat sich das problem gelöst als ich für ein paar tage bei dem smartTV die w-lan verbindung getrennt habe und nach ein paar tagen wieder mit dem w-lan verbunden habe.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe genau das gleiche Problem.. es ist echt nervig weil ich heute den ganzen tag sport1 schauen wollte..

hat jemand schon eine lösung???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport 1 ist ein Fernsehsender
diese haben keine Kontrolle über dein Gerät

und ohne Internet ist ein Hacker sehr, sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht mal den Support anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watchmenfan
14.04.2016, 15:40

Internet hab ich auf dem Gerät mit Google, YouTube und allem.

0

Habe seit heute das gleiche Problem.

Gucke über Schüssel.

Kein Reciver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?