Frage von sabinchen1, 539

hcg wert schwangerschaft?

am freitag wurde hcg wert 11 gemessen und heute wurde wieder blutabgenommen auf wie viel müsste er jetzt gestiegen sein? und in welcher woche bin ich jetzt laut hcg?

Antwort
von Arteloni, 322

Wurde der erste Wert auch im Blut gemessen? Es wäre gu wenn du die Einheit in der gemessen wurde mit angibst.

Der Wert ist extrem niedrig. Wenn du überhaupt Schwanger bist dann höchstens in der 4. Woche seit der lezten Menstruationsperiode. (Ausgegangen von 11 mlu/ml).

Wenn du schwanger bist müsste der Wert rasant steigen. Bis zu 200000 um die 10. Woche.


Antwort
von NicoleU, 274

So 40-60 müsste er jetzt haben und du wärst Ende 4. / Anfang 5. Woche.

Antwort
von NoobersGirl, 262

Hallo,
schau mal das Bild. :-)

Der HCG-Wert müsste sich alle 2 Tage verdoppeln.

Liebe Grüße

Antwort
von MaraMiez, 361

Allein anhand der Menge an HCG kann man nur sehr schlecht sagen, wie weit man wäre.

http://www.mamiweb.de/nfs/premiummagazin/container/038/38879/hcg-humanes-chroion...

Die Mindest- und Höchstangaben überschneiden sich in teilweise sehr großen Bereichen.

Man kann nur sagen, dass es bei einer intakten Schwangerschaft ansteigen sollte. bzw wenn es angestiegen ist, spricht es für eine intakte Schwangerschaft.

Bei mir wurde der genaue HCG-Wert nie gemessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community