Frage von isabell93, 57

Hcg wert entspricht Ca 7ssw?

Hallo ! Am 2.8 habe ich positiv getestet. Einmal mit einem
Normalen Teststreifen und einmal mit einem clearblue sst mit Wochenenbestimmung . Dieser zeigte mir schwanger 2-3 an, was ja bedeutet dass die Empfängnis vor Ca 2-3 wochen stattgefunden hat.Meine letzte Periode hatte ich am 18.6. die übrigens 20 Tage zu spät kam. Da ich sowieso einen total unregelmäßigen Zyklus habe, weiß man auch nicht wann bei mir der Eisprung stattgefunden hat. Allerdings habe ich immer notiert wann wir miteinander geschlafen haben und somit würden die 2-3 Wochen hinhauen. Allerdings konnte man nur eine leere fruchthöhle, ein Hämatom und freie Flüssigkeit welche in der Gebärmutter nix verloren hat, feststellen. Mein hcg wert hat sich sogar unter 48 stunden fast verdoppelt. Er lag gestern bei Ca 7000, was ja aber für die 7 ssw spricht und man laut Arzt bei diesem Wert schon etwas sehen muss. Nach wie vor aber nur eine leere fruchthöhle .(war 2 Tage stationär im Krankenhaus und muss morgen früh wieder zur Kontrolle). Ist es denn möglich dass es ein richtig gut versteckter eckenhocker ist ? Aber wieso der Hohe wert ? Verdoppelt sich das hcg auch bei einer eileiterschwangerschaft oder einer Bauchhöhlenschwangerschaft ? Ich bin echt verzweifelt . Ich hab mich schon damit abgefunden dass es wahrscheinlich nichts mehr wird.dann bin ich am Ende nicht so enttäuscht . Aber dieser hcg wert lässt mir keine Ruhe . Irgendwo
Muss ja ein Embryo sein. Selbst wenn er irgendwo im Eileiter sitzt. Man hat immer noch keinen gefunden. Der eine von meinen 3 behandelnden Ärzten meinte dass die ss aufjedenfall in der Gebärmutter ist. Aber es hat doch gar nix zu heißen, der Embryo kann doch trotzdem woanders festhängen. Oh Mann ich bin so verzweifelt, kann an nix anderes mehr denken :( wenn mein hcg wert morgen wieder gestiegen ist und nix zu sehen ist dann wird eine Bauchspiegelung gemacht. Habe Angst dass sie dann irgendwo eeinen Embryo finden der sich so doof eingenistet hat dass mein Eileiter oder sogar die Gebärmutter raus muss ...habt ihr auch solche Erfahrungen ?

Antwort
von Estelle316, 22

Mach dir keinen Kopf. Es gibt Ärzte die zu blöd sind und Ärzte die dir zuhören . Geh zu einem Arzt der dir zuhört rede über deine Ängste dann kann er geziehlt schauen. Ohne dir jetzt andere Angst zu machen aber der Hcg wert kann auch aus anderen gründen so hoch sein ohne das man schwanger ist. Vllt solltest du ins Krankenhaus in die Gynäkologie gehen dort nehmen sie sich Zeit für dich .

Kommentar von isabell93 ,

Ich war ja im
Krankenhaus .. Aber jetzt ist alles gut, bin in der 9ssw :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community