Frage von marenb1995, 98

Hcg im Blut und deswegen übel, muss ein sst dann nicht aschlagen?

Halloo, ich hab da mal ein paar Fragen.

Mir ist seit letzten Mittwoch morgens extrem übel, habe mich am Montag und Dienstag morgen auch übergeben. Diese übelkeit hält dann den ganzen Tag über an und ist mal da, mal nicht. Mal ist sie doll mal nur ganz leicht.

Ich habe am Dienstag dann einen sst gemacht, der war negativ. Ich habe einen von clearblue gemacht. Allerdings bekomme ich erst am 11.2. meine Periode. Sprich es war eigentlich viel zu Früh. Allerdings nehme ich die Pille und somit weiß ich ja gar nicht ob die Periode letzten Monat schon ausblieb.

Jetzt sind meine fragen: 1. Kann mir übel sein von dem hcg obwohl der Test negativ anzeigt? 2. Wieso muss man bis zu Periode warten? Und wieso müssen man das auch wenn man die Pille nimmt, die Periode hätte ja letzten Monat schon ausbleiben können. 3. Muss ich jetzt bis zum 11.2. mit dem nächsten sst warten und kann ihn nicht eher machen? 4. Könnte ich jetzt schwanger sein? 5. Wenn hcg im Blut ist muss dann nicht auch ein sst anschlagen auch wenn er zu früh gemacht wird? 6. Bringt es was zum Frauenarzt zu gehen?

Danke für die Antworten:)))

 

Antwort
von MissRatlos1988, 53

Geh zum Frauenarzt. Eine Blut Untersuchung kann dir Gewissheit geben.

Kommentar von marenb1995 ,

Geht das denn so früh schon?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

im Blut ja, im Urin dauert es länger bis es nachweisbar ist.

Kommentar von marenb1995 ,

Machen die das einfach so? Ich hab ja bisher keinen positiven und nur weil mir übel ist machen die das doch bestimmt nicht oder?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Wenn die Möglichkeit besteht machen die das auch. wenn nicht ruf einfach mal an, die werden dir schon sagen, was du tun sollst

Kommentar von marenb1995 ,

Mach ich gleich mal. Dankeschön:))

Kommentar von MissRatlos1988 ,

und? ???? was kam raus?

Kommentar von marenb1995 ,

Bekomme erst am Montag das Ergebnis da die das am Freitag erst zum Labor geschickt haben:(

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ahso ok. das warten ist natürlich doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten