Frage von RatLoz, 41

HCG hat es schon jemand gemacht?

Also ich mache gerade seit knapp 2 Wochen die Stoffwechselkur HCG und habe schon 16kg abgenommen aber seit 2 Tagen steht die Waage still kein Gramm mehr kein Gramm weniger! Ich habe mal gehört das man irgendwie 2 oder 3 Tage nur Apfel essen soll 6 Stück am
Tag oder sowas ich weiß es nicht mehr genau weiß es jemand noch oder kennt sich aus wie das nochmal war ?

Antwort
von ivana2009, 32

16kilo in 2 Wochen? OMG, das geht wirklich? Aber mit seeeehr eisernen Disziplin, stimmt`s? Bitte ein paar Tips!!!

Kommentar von RatLoz ,

Ja das geht wirklich ;) kannst mal auf Google eingeben HCG Stoffwechselkur wie des funktioniert und was das ist. Kann ich nur empfehlen die Produkte sind halt teuer aber alles pflanzlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten