Frage von bacari, 231

Hcg Globuli bei schlanken?

Hi liebe Community:)
Gibt es hier irgendjemand der mit der Größe 167cm und ca 59 Kilo mit der HCG Diät abgenommen hat ? Und wenn ja wie viel v

Antwort
von TopGesund, 175

"Wir selbst bieten bei uns die Stoffwechselkur an. Also kann ich nichts negatives drüber schreiben.... Nein Spaß, ich bin wirklich überzeugt davon. Ich verstehe durch mein Studium sogar die Hintergründe, wie das ganze Abläuft und warum sie einfach so effektiv ist. Auch bei uns im Gesundheitsstudio haben wir fast ausschließlich nur gute Erfahrung damit gemacht. Es ist die beste und schnellste Methode wenn es ums abnehmen geht.

Wir haben sogar Mitglieder die machen die Kur obwohl sie nicht mal übergewichtig sind und nicht mal unbedingt abnehmen wollen. Wie viele nicht wissen ist die Kur auch gleichzeitig zur Entgiftung und Entschlackung was auch viele positive Effekte auf dem Körper hat. (Abnehmen tut man trotzdem, selbst wenn man normal Gewichtig ist).

LG TopGesund. Bei Fragen einfach schreiben."

Dies ist ein Kommentar den ich zum ähnlichen Thema geschrieben habe, wichtig ist aber das man die Kur Komplet und richtig macht. Einfach nur die Globuli nehmen und einfach nichts essen ist total ungesund und funktioniert meistens auch nicht.

Wichtig ist auch welche Kur man macht, es gibt von Ihr verschiedene Abwandlungen und nicht jede Funktioniert auch richtig. Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

LG TopGesund

Kommentar von TopGesund ,

Um noch mal genau auf deine Frage einzugehen, versprochen wird mindestens 5% des Körpergewichtes, also ca. 6kg

Antwort
von broxing, 161

hallo
ich bin 1.72 m und wog vor 3 monaten noch 75kg
jetzt nur noch 68 - also 7kg in 3 monaten :)
beste diet :D

Kommentar von bacari ,

Geht die HCG diet nicht nur insgesamt 6 Wochen ? 🙄

Kommentar von broxing ,

ja eig schon aber habe es mit meinem personaltrainier weiter geführt - musst immer achten - wie du dich fühlst - fitt solltest du auch bleiben...

Antwort
von Tuehpi, 191

Globuli :-D 

HCG Globuli in C30 sind eigentlich nur Zuckerkügelchen. Ansonsten keine Wirkstoffe mehr vorhanden. 

Was übrig bleibt bei dieser Diät ist das du kein Fett, Zucker und nicht mehr als 500 Kalorien pro Tag mehr zu dir nehmen darfst. 

Das ist arg wenig und nicht wirklich gesund. Abgesehen davon sind 59kg bei 167cm absolut Normalgewicht. 

Kommentar von bacari ,

Ja ich möchte auch die Tropfen und nicht die Kügelchen. Und mir ist bewusst , dass das Gewicht nicht Zuviel ist.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community