Frage von sunny528, 22

HCG-Diät: Was als Mittagessen im Büro?

Hallo,

mir gehen mittlerweile die Ideen für eine Mahlzeit im Büro aus, die zu der HCG-Diät passen. Ja, ich weiß, die Meinungen über diese Diät sind umstritten, deshalb bitte ich euch, mich hier nicht zu verurteilen. ;-)

Wie schon gesagt, eine richtige Küche zum kochen ist nicht vorhanden (lediglich Mikrowelle) im Büro und ich habe nicht immer Zeit am Abend vorzukochen. Es steht mir lediglich ein Supermarkt vor der Nase zur Verfügung.

Hat jemand Ideen, was ich mir mittags fix "a la no carb" zusammenzaubern könnte? ...mal außer Feldsalat mit Thunfisch :-)

Beste Grüße und Danke bereits!

Antwort
von Happiest, 11

- Pilze roh oder in der Mikrowelle angebraten 

- oder anders Gemüse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community