Frage von masterking2000, 118

Hbe wette verloren und mus nun 1 jahr lang ballet tanzen. Was mus ich da alles anziehen es muß das gleiche sein wie bei den mädchen auch farbe?

Hallo,

Ich und ein freund haben eine wette gemacht und ich habe sie leider verloren. Nun muß ich 1 Jahr lang ballet tanzen. Und mus das gleiche anziehen, wie die Mädchen. Auch die Farbe muß gleich sein. So ist leider die wette. Also was gehört zur kleidung dazu??? Ach ja ich und mein Freund sind in einer tanzgarde verein.

Antwort
von Tasha, 79

Kommt sehr auf den Kurs an. 

Ich war einige Zeit - sicher länger als ein Jahr - in einem Kurs "Ballett für erwachsene Anfänger" und da kam keiner im Tutu, sondern in Sporthose und T-Shirt. Da man ja anfangs ohnehin keinen Spitzentanz lernen darf, trägt man normale Gymnastikschlappen (keine festen Schuhe).

Es gibt sicher auch Kurse, in denen man gleich mit Tutu anfängt, aber meines Wissens sind das eher Klassen für jüngere Mädchen. 

Wir hatten zwar keine Männer im Kurs, aber dafür Frauen im Alter von 20 bis über 60, mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen. Die hatten alle Spaß und haben auch etwas gelernt. Keiner wurde überfordert, aber auch nicht unterfordert.

Antwort
von Killerslime, 30

Nimm Body tütü Strumpfhose und balletschlappen kenne mich nicht aus aber ich glaube das passt dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community