Frage von lilly666, 37

Hbe seit 2 tagen die pille vergessen?

Da ich keinen Geschlechts Verkehr habe 8st das nicht das problem

Aber soll ich die 2 vergessenen tabletten nachnehmen ?? Oder einfach weglassen...

Antwort
von Kathy1601, 9

Eine nachnehmen und falls du in den nächsten 7 Tagen Sex hast zusätzlich verhüten

Wenn du ein Smartphone hast besorge dir eine pillenapp die erinnert dich dann daran dann vergisst du sie nicht

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 24

Du nimmst eine nach und nimmst dann einfach weiter. In welcher Woche bist du?

Kommentar von lilly666 ,


..


Kommentar von schokocrossie91 ,

Ahja.

Antwort
von beangato, 16

Dann geh doch gleich in die Pause. Von heute an gerechnet, machst Du noch 4 Tage Pause (wenn das vorgestern und gestern war).

Kommentar von lilly666 ,

Naja da ich die pille 3 minate nehme und noch ein monat durchnehme is das eher blöd...

Kommentar von beangato ,

Ist doch egal. Machst Du eben nach 2 Monaten die Pause. Keiner zwingt Dich, die Pille 3 Monate durchzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten