Habe eine Frage. Mein Handy ist kaputt gegangen und ich habe ein Leihandy bekommen. Ist es schlimm wenn Kratzer drauf kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest kratzer und kaputte Displays nach möglichkeit vermeiden. Die werden da mein geld für ein neues handy verlangen nur weils zerkratzt ist aber erfreut sind sie sicher nicht. Ich frag mich nur wie du es hinbrkommen willst in 3 wochen nen kratzer ins handy zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McKecks
10.11.2015, 19:20

Achso ja danke für die schnelle antowrt.. dass ist dass erste mal dass ich ein Ersatz Handy bekomme .. habe es heute bekommen und wollte fragen falls was sein sollte.. weil in der Hose und in der Tasche kommen ja manchmal Kratzer drauf deswegen die frage ... aber danke für die Antwort :)

0