Was muss ich tun, wenn ich einen 6er im Lotto habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh am Montag sofort zur Lotto stelle und nimm Pfefferspray mit😛😂 aufjedenfall gebe dort dein Lotto zettel ab und genieße dein gewinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztes Jahr war in meiner Heimatzeitung ein Interview mit einem Lottoverantwortlichem, was man bei einem Jackpot nicht machen sollte.
2 Tipps waren, den Mund zu halten, es so wenig wie möglich anderen, fremden Menschen zu erzählen. Auch in der Familie so wenigen wie möglich zu erzählen.
Des Weiteren wurde empfohlen, sein Leben so wie vor dem Gewinn weiter zu leben, nicht mit dem Geld zu protzen, "normal" zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den
Schein senden !!! Tiedtleo@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
06.02.2016, 21:40

er muss ihn dir schon per post zusenden, NUR das Orginal ist einlösbar :-))

0
Kommentar von SegWayKing
06.02.2016, 21:44

Ok😂😂😂😂

0

aufwachen, du hast geträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du Dir endliche einen neuen Tretroller kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erhoffe dir nicht zuviel! Ein 6er ist auch ned mehr das, was er mal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?