Frage von strakederX, 74

HB verschwindet vom Markt?

Hallo Community, als ich heute am Automaten war,um mir wie immer meine Schachtel HB zu holen,hang dort eine Unterschriften Aktion,damit HB nicht verschwindet.Stimmt das? Kann es wirklich sein das es HB bald nicht mehr gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 47

Ja tut sie unterschreib damit sie bleibt

Antwort
von tevau, 52

Kann man googeln, es sei denn, dass die Sauerstoffversorgung des Hirns an den zum Googeln notwendigen Stellen durch Gefäßverengung aufgrund des Rauchens eingeschränkt ist... ;-)

http://www.welt.de/wirtschaft/article143204049/Diese-Zigarettenmarken-werden-ver...

HB ist halt eine völlig aus der Mode gekommene Marke, die sich wegen des geringen Marktanteils für die Tabakindustrie nicht mehr lohnt.

Und mal ehrlich: Verkaufsförderung für unterschiedliche Zigarettenmarken funktioniert, in dem man dem armen Schwein von Raucher für sein Schmuddelhobby irgendeine Art Lebensgefühl mitgibt. Da wird der arme Tropf dann entweder zum männlichen Cowboy, zum coolen Hipster, zum mondänen Jetsetter, zum erfolgreichen Macher oder zum entscheidungsfreudigen, der plötzlich immer genau weiß, was er im Leben will - nur durch Wahl der entsprechende Zigarettenmarke.

Und bei HB funktioniert das eben nicht mehr. HB wird nun immer mehr mit dem assoziiert, was Rauchen allgemein tatsächlich ist: Altmodisch, überkommen, schmuddelig, asozial...

Antwort
von player176, 32

Ja sie werden bald nicht mehr verkauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community