Hb sch*isse gebaut!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich würde die Eltern einschalten. Und notfalls musst Du Dich da abmelden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Minderjährigen gibt es bei Internetgeschäften die Möglichkeit, das Ganze Rückabzuwickeln. Ich kenne mittlerweile einen Fall, wo die Eltern erfolgreich gegen ein Onlinegeschäft prozessiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3001meliko
06.05.2016, 10:17

Wie denn? (Ich will meinen eltern nix davon erzählen weil die sonst ausrasten würden)

0
Kommentar von thlu1
06.05.2016, 10:27

Ohne deine Eltern geht da gar nichts. Die müssen nämlich im Fall das du nicht zahlen kannst einspringen, weil sie ja die Aufsichtspflicht haben. Der können sie aber gar nicht nachkommen, weil sie ja nicht rund um die Uhr deinen Rechner überwachen können. Genau hier liegt der Hebel. In dem Fall, den ich kenne, war die Mutter zufällig Juristin, das hat die Sache erleichtert.

0
Kommentar von 3001meliko
28.07.2016, 13:17

Ich habs noch am Selben Tag geschafft ohne das jmd irgendwas bemerkt hab😌🌚 

0

Liest Du nicht die Bedingungen für so einen Kauf? Bezahlst und bestellst Du alles immer ohne nachzulesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug apps die einem zig Follower geben! kostenlos!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung