Frage von Djangothebest, 23

Hb jetzt seit 5 woche kein cod black ops 3 gespielt und habe jetzt das provlem dass ich extrem schlecht bin. was tun?

Ich mach nur so 15 bis 20 kills und schaffe nichmmahl das geschütz. Habe jetzt wieder lange bo2 gezockt und qar richtig gut. Jetzt hab ich wieder mit bo3 angefangen und schaffe nichts. Die gegner sterben einfach nicht obwohl ich jitmarker bekomme. Woran liegt das und was kann ich machen?

Antwort
von K4sila, 17

Man hast du probleme. Geh schlafen. Du musst morgen in die schule.

Kommentar von Djangothebest ,

Vielend dank. sehr hilfreich die antwort. Aber is ja nicht so wichtig😂

Kommentar von Djangothebest ,

Außerdem weißt du doch gar nicht wie alt ich bin😆

Kommentar von K4sila ,

von deiner frage her schätze ich dich auf 12-15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten