Frage von 20Th82700, 41

Hayo bin ich vielleicht Untergewicht?

Heyho ich bin 185 groß und wieg nur 60kg meine Freunde die ungefähr selbes alter selbe Größe sind wiegen gut 10-15 kg mehr. Die sind aber auch so gebaut wie ich also nicht irgendwie großartig breiter oder stärker. Wenn ich z.b fussballspiele kann ich auch mit allen körperlich mithalten. Ausserdem esse ich relativ viel (manchmal nicht allzu gesund) . Aber nehme kein Kilo zu über Weihnachten haben ich sogar 1 kg abgenommen.

Also ist das normal Gewicht? Und wie kann ich zunehmen (kein mecces oder so)

Antwort
von stitsch, 23

"vielleicht" ja vielleicht. Ich bin bei 1,65m 63kg schwer und selbst mich bezeichnet man als dünn. Nunja ich habe kaum Fett, dafür aber einigermaßen Muskeln.

Einfach beim Sport bleiben, auch ruhig Kraftsport. Dazu Wasser trinken und eine normale Ernährung. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben, solange du keine Mangelerscheinungen hast. Um sicher zu gehen könntest du auch mal die Meinung eines Arztes einnehmen.

Kommentar von stitsch ,

ich meine 1,75 :D

Antwort
von kach110, 28

Das kommt von deinem Stoffwechsel. Bei dir ist er schneller als bei anderen wodurch du viel essen kannst aber kaum zunehmen tust. Oder gehe mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten