Frage von Question1214, 11

Hay,leute Habt ihr eine frage die ich meine freundin stellen kann um zu erfahren ob sie mich wirklich liebt und nicht irgendein jungen eifersüchtig machen will?

Antwort
von Amelia001, 6

Hallo Question1214.

Bei dem Thema giebt es nicht eine Frage die man stellen kann. Das hängt von viele Faktoren ab. Hatte sie denn kurz bevor ihr zusammen gekommen seid noch einen freund? Wenn ja, hat sie ihn auf z.b. Facebook blockiert? Das ist wichtig, weil wenn ja dann kann er gemeinsame Bilder von euch nicht sehen. Somit wird er auch nicht eifersüchtig - Schlussfolgerung = das war nicht ihr Ziel als sie die Bilder hochgeladen hat.

Aber auch wenn sie ihn nicht auf Facebook blockiert hat, heißt das nicht gleich das sie ihn eifersüchtig machen will. Also bitte nicht falsch verstehen ;)

Die nächste Frage ist, wenn sie keinen ex Freud hat an dem sie möglicherweise noch hängt, wie kommst du darauf das es da einen anderen jungen gibt?

Aber egal was davon womöglich zutrifft, rede einfach mit ihr. Sage ihr das du das zwischen euch ernst meinst und sichergehen möchtest das das bei ihr auch der Fall ist.

Grundliegend gilt aber - vertrauen ist der Grundstein einer Beziehung. Wenn du ihr nicht vertraust wird das über lang oder kurz immer wieder zu Streit führen. Dasselbe gilt natürlich auch wenn sie dir nicht vertraut. Ich weiß nicht wie lange ihr bereits zusammen seit, aber es hört sich nicht so an als würde eure Beziehung schon lange bestehen. Vertrauen aufzubauen braucht immer zeit... also wenn ihr beide wollt das aus euer Beziehung etwas ernstes wird, dann lernt euch kennen, lernt mit dem anderen umzugehen und irgendwann werdet ihr gegenseitig genug vertrauen zueinander haben, sodass sich fragen wie deine gar nicht mehr stellen :)

Lg

Kommentar von Question1214 ,

ok vielen dank für deine antwort :)

Kommentar von Amelia001 ,

gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten