Frage von FabuSay, 36

Hay,Ich bemale mir meine Arme oft mit Edding oder Permanent Marker...Ist das schädlich und gibt das Hautkrebs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simonmarc, 23

Es kann Hautkrebs geben ... aber für das bräuchte es wahrscheinlich viel mehr über einen grösseren Zeitabschnitt deshalb bist du wahrscheinlich nicht in gefahr ;)

Antwort
von ThoseWhoFlyy, 23

Habe das auch immer gemacht, hatte nie Probleme :)

Antwort
von salamiju02, 21

ja kann schon !!! Muss aber nicht.