Frage von CocoMiu, 63

Hay,frage steht unten...?

Könnt ihr mir mal eure morgen Routine schreiben? Es wäre nett wenn ihr lang und ausführlich schreibt^^

Antwort
von evermoreft, 23

Also wenn ich aufstehe liege ich erstmal so eine Stunde noch im Bett und bin an meinem Handy😂 Naja dann steh ich nach gefühlten Stunden auf, putze mir die Zähne und mach mir Frühstück. Danach heißt es essen und gehe vl duschen.

Kommentar von CocoMiu ,

Oke ;D

Antwort
von Lillymaussiie, 9

aufstehen, rauchen, Kaffe kochen, Pipi machen, Kaffee trinken, rauchen u.s.w. dann feststellen dass es reichlich spät ist und duschen Haare waschen und Zähne putzen gleichzeitig. Klingst verrückt? Funktioniert aber. Probiers mal aus ;-) Dann nach 7.ten Kaffee und 15 Zigaretten wieder"just in time" und dann kommt das Klamottenproblem: WAS zieh ich an..... Wenn auch dies Problem nach zwanzig mal umziehen gelöst ist, ist eigentlich auch alles fast egal weil der Wagen nicht anspringt und die Bahn dummerweise auch weg ist. Zwischenzeitlich hats eh geregnet und das Styling ist im Eimer. Und um 14 Uhr braucht man auch nicht mehr los. War das ausführlich oder brauchst Du noch mehr Details?

Antwort
von triggered, 13

Aufstehen, Wecker Ausschalten, auf Toilette gehen und einen Schluck trinken, nochmal hinlegen und weiterschlafen, irgendwann aufstehen, Zähne putzen, Duschen, Rasieren, Frühstück xD

Antwort
von derzockerXD, 11

Aufstehen, Anziehen, zur Arbeit gehen. 

Ich hab's mal grob gekürzt. 


Antwort
von Thomas19841984, 24

ausführlich ? okay:

aufstehen, rauchen, trinken, rauchen, essen, rauchen, Zähne putzen

Kommentar von CocoMiu ,

Und danach?  Rauchen.

Kommentar von Thomas19841984 ,

nein, Aschenbecher ausleeren

Antwort
von xXsorryXx, 21

Aufwachen, auf die Uhr schauen, umdrehen, schlafen..

Antwort
von NikkyFoxhole, 11

Aufstehen, Toilette, Anziehen, Schminken, Zähne putzen, Haare kämmen, und wieder schlafen 😂

Antwort
von DaSoziopath, 24

Aufstehen, 1 1/2 Stunden essen, (manchmal auch 2), duschen, für die Arbeit fertig machen, einen blasen lassen und schaffen gehen.

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Aufstehen

Zu einem Freund gehen

Seil ausleihen

Wieder nach Hause gehen

Ne Lampe suchen, die auf der Decke befestigt ist

Stuhl suchen

.......

Kommentar von Thomas19841984 ,

jeden Morgen? das ist doch belastend

Kommentar von derzockerXD ,

Also wenn du das jeden Morgen machen musst, dann machst du irgendwas falsch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community