Frage von Leilani20, 17

Hayday spielen?

Hallo, ich spiele das Spiel hayday auf meinem iPhone, meine Mama auf ihrem Samsung, können wir befreundet sein damit ich sie unterstütze?.

Antwort
von SaraWarHier, 16

Ihr müsst dazu auf Facebook befreundet sein. Wenn ihr dann beide auf mindestens Level 18 seid (geht, wenn man den ganzen Tag vor dem Handy hockt, in zwei, drei Tagen ;) ), könnt ihr eine Gruppe bilden. Ansonsten könnt ihr euch auch so unterstützen, indem ihr euch Sachen billig verkauft, bei den "Hilfe"-Schildern helft usw.

LG

Kommentar von Leilani20 ,

Ohje, bin leider nicht auf Facebook. Haha. Aber vielen Dank für die Antwort:).

Antwort
von Joshi2855, 17

Beide mit Facebook verbinden und natürlich auf Fb befreundet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten