Frage von exsh17, 28

Hay zsm(: Wollte fragen ob ich meiner Feindin ihre "Stammshishabar" anzeigen soll well sich IMMER (14-16 jährige) drin aufhalten, rauchen & harten Alk kriegen?

Soll ich die Bar anzeigen? Meine Feindin mobbt mich dir ganze Zeit & ich (14) möchte ihr so gern mal eins auswischen. Sie postet peinliche bilder von mir, beleidigt mich in der Schule, schlägt auch manchmal & ich kann mich nicht wehren. Sie hat zu viel fame. überall kennt man sie & alle stehen hinter ihr... bitte helft mir. (heute abend ist sid in dieser shishalounge.. soll ich heute abend die polizei rufen?) - bin euch für jede unterstüzzung & antwort dankbar! <3

Antwort
von michi57319, 12

Ich bin kein Freund von Rachegelüsten. Aber in diesem Fall wäre ein anonymer Hinweis an die Uniformierten sicherlich mal Gold wert.

Deiner "Freundin" passiert zwar nichts bis wenig, aber der Wirt darf lernen, welchem Klientel er was verkaufen darf. Ist für die Zukunft sicherlich ein heilsames Erlebnis.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten