Frage von exsh17, 29

Hay zsm(: ich brauche eure hilfe. ich habe noch gefühle für meinen ex & er liebt mich scheins auch noch. aber er meldet sich nie. was kann ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Wenn nach einer Trennung noch immer wie in diesem Fall beiderseitige Gefühle vorhanden sind, dann führt letztendlich kein Weg daran vorbei euch zu einem klärendem Gespräch einzufinden wo es dann darum gehen sollte zum einen die Gründe für die einstige Trennung zu beleuchten und gleichzeitig auch zu schauen, ob es sichtbare Erfolgsaussichten für ein mögliches Remake der einstigen Beziehung geben kann. Wenn dein ex Freund sich aber nicht meldet, dann wirst Du wohl den Kontakt suchen müssen und wenn der sich nicht herstellen lässt, dann war es das auch gewesen.

Kommentar von exsh17 ,

schon mal vielen lieben dank für deine hilfe! (:
ich habe mich gestern abend bei ihm gemeldet & ihn gefragt ob er es ernst meint das er mich noch liebt weil er sich nie meldet. daraufhin sagte er er sei gerade in den ferien & habe nicht so oft zeit. ich habe ihn darauf angesprochen das er sich vorher auch nicht gemeldet hat. er entschuldigte sich & heute morgen hat er sich bei mir gemeldet. mal schaun was daraus wird. danke viel mals für deine hilfe! :-)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und richtig, mal schauen was daraus wird.

Antwort
von LoveFriends333, 29

Hmm, vllt. solltest du dich mal bei ihm melden! Wer hat denn Schluss gemacht?

Kommentar von exsh17 ,

ich melde mich jeden zweiten tag. meine bff sagt jeden tag könnte einen jungen sehr schnell nerven. - & wir haben uns nur noch gestritten & dann haben wir gedacht wir lassen es lieber.../:

Kommentar von exsh17 ,

ps. danke für deine hilfe :)

Antwort
von Psychodoc, 29

Er liebt dich, meldet sich aber nicht? Was denn jetzt?

Kommentar von exsh17 ,

ja. er sagt er liebt mich noch aber er meldet sich nicht. ich weiss nicht was ich tun soll. ich weiss nicht mal ob es stimmt das er mich noch liebt oder ob er mich nur verarscht..

Kommentar von Psychodoc ,

Man sollte Männer an ihren Taten messen, nicht an ihren Worten

Antwort
von SuperBoy123456, 23

Ihn fragen ob er es nochmal mit dir versuchen will

Kommentar von exsh17 ,

er sagt ja auch er liebt mich noch aber er meldet sich nie. ich melde mich jeden zweiten tag weil meine freundin sagt jeden tag kann schnell nerven...
danke für deine hilfe :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten