Frage von mausi000131, 16

Hay wir fahren am 20.6-24.6 auf sportwoche und ich hab mir da eine sportart ausgesucht wo ich jetzt fest gestellt habe das sie mir doch nicht gefällt?

Und ich glaube ich kann das nicht mehr umändern ich hab keine ahnung was ich machen soll kann mir wer helfen

Antwort
von atzef, 16

Eine "Sportwoche" ist kein allgemeinverstndlicher Begriff. Was also ist das? Wer ist "wir"?

Und warum soll man nicht etwas ändern können, was noch nicht begonnen hat?

Welche Sporart hast du ausgesucht und welche möchtest du alternativ machen?


Kommentar von mausi000131 ,

Wir Ist die ganze schule ja wir haben diese sportart in der schule gespielt und hab jetzt fest gestellt das ich das nicht mag und jetzt weis ich nicht was ich machen soll

Kommentar von atzef ,

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Welche Sporart genau? Gibt es alternative Sportmöglichkeiten?

Wen die ganze Schule fährt, gibt es doch sicherlich viele Sportangebote...

Kommentar von mausi000131 ,

Beachvolleyball!!! Ja es gibt andere möglichkeiten allerdings finden die am wasser statt und ich bin nicht so ein wasser freund 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community