Frage von PinkiePieFan, 123

Hay, was macht man eigentlich wenn dein Baby dich anpinkelt während du ihn wickelst?

Hay, das hört sich vlt. an... "Ich rede von einem Jungen" aber keine ahnung... lässt man ihn dann einfach weiter in die Luft pinkeln ? :'D Oder was habt/würdet ihr machen ? Danke 💁🏻🙋🏻

Antwort
von Yingfei, 89

Ich hab dann immer eine Windel oder ein Tuch über den Intimbereich gelegt(Mädchen können das nämlich auch.;-)) und gewartet bis es vorbei war.

Kommentar von PinkiePieFan ,

Oki, danke =3

Antwort
von Kimino, 26

Also man schaut was das Kind nicht einfach rum pinkelt wenn es dan fertig ist kann man fertig machen und danach etwas Neues anziehen :) 

Das kam halt mal passieren 

Antwort
von EmmaLyne, 52

Ich habe unter die alte Windel die neue gelegt und die alte dann erst weggezogen und sauber gemacht. Falls dann Pipi beim Wickeln kommt, habe ich schnell die neue hochgeklappt.

Antwort
von Volkerfant, 38

Lach dazu und lege ein Handtuch darüber. Notfalls musst du halt ein frisches Shirt anziehen.

Antwort
von bibigir, 69

Also ich hab meinen Sohn gelassen er hat eine unterliege so gesehen eine Runde Decke die genau so ist wie eine pampiges und er pinkelt dadrauf wenn ich Wechsel und die Decke kann man jedes Mal waschen

Antwort
von Goodnight, 49

Man lernt es nicht geschehen zu lassen. Immer ein Tuch drüber legen ,-)

Antwort
von SchleichSchmitt, 33

Ich würde das Kind nicht in die Luft pinkeln lassen, denn das führt zu einer ordentlichen Sauerei. Also am besten eine Windel (geöffnet) locker drauf legen oder den Penis mit einem Tuch bedecken. So geht alles nur dahin, wo es wenig stört. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community