Frage von K41R1, 47

hay mina :D ich habe eine frage was tv und anime angeht?

also meine frage ist vor kurzen habe ich auf facebook gelesen das es ab juli einen anime sender gibt weiß jemand ab wann ? und wie der heißt ? wäre sehr hilfreich ;DD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 15

ProSieben Maxx zeigt schon lange Anime im Nachmittagsprogramm und hat Mittwoch nachts einen weiteren Animeblock welcher Freitag Nacht wiederholt wird. 

http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Dann gibt es seit einer Weile rtl2you, ist aber nur online und hat auch nur teilweise Anime im Programm.

http://www.rtl2.de/k/rtl-2-apps/gut-zu-wissen/rtl-2-you-0

Und Animax gibt es noch, aber das ist nur noch über ein Onlineangebot erreichbar für das man zahlen muss. 

http://www.animax-on-demand.de

Einen reinen Animesender im deutschen TV gibt es nicht und es ist auch keiner geplant. Was du wahrscheinlich meinst, war ein Aprilscherz von Anime2You.de

https://www.anime2you.de/news/80277/april-april-die-aufloesung-unseres-aprilsche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten