Frage von Timo1881, 67

Hay mein Laptop wollte eine Reparatur durchführen aber leider funktioniert das nicht :( Die Taste F8 funktioniert auch nicht was jetzt tun ?

Antwort
von TSBlack, 44

Betriebssystem neu installieren. War bei mir auch mal so.

Kommentar von TSBlack ,

Bei mir stand dann noch das eine Datei fehlt....

Kommentar von Timo1881 ,

Also einfach das Betriebssystem auf eine CD machen und in den Laptop rein ? Oder muss ich irgendwas wichtiges beachten ?




Kommentar von TSBlack ,

Ja aber du musst glaube ich noch in BIOS einstellen das er das Laufwerk als 1. nimmt und nicht die Festplatte

Kommentar von Timo1881 ,

Ich habe es mehr Mals versucht aber der Laptop zeigt trotzdem noch die Fehlermeldung an. Gibt es noch eine andere Lösung weil er sagt mir ja dass etwas fehlt.(Im Bild sieht man /WINDOW/... ) könnte es damit was zu tun haben ?

Kommentar von TSBlack ,

in BIOS muss du einstellen das er Laufwerk als 1. nimmt und nicht die Festplatte.

Kommentar von Timo1881 ,

ja aber leider habe ich nicht die CD mit dem Betriebssystem.

Kommentar von TSBlack ,

dann über Stick machen.

Antwort
von fox02, 41

Einmal die An/Aus Taste für ein paar Sekunden gedrückt halten, bis der PC aus geht. Dann fahr ihn nochmal hoch. Sonst, sollte das ein PC und kein Notebook sein, kannst du auch den Netzstecker ziehen.

Kommentar von Timo1881 ,

Funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten