Frage von Stella2016, 73

Hay mein Freund ist voll lieb zu mir aber laut Freunden soll er es bei jeder versuchen?

Also ich bin 14 und mein Freund ist 20. Er hat mich schon öfters geküsst und sagt mir jeden tag dass er mich liebt. Aber meine beste Freundin weiß von einem Bekannten, dass er es bei jedem Mädchen versucht, dass er kennen lernt. Ich bin jetzt aufgelöst und weiß nicht was ich tun soll. Er hat zu mir gesagt, dass wir es langsam angehen und ich nichts tun muss was ich nicht will. Trotzdem weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Was soll ich tun???

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von SailorMoonFan1, 31

Hallo,

Ich würde dir empfehlen es sein zu lassen. Meistens bzw. sehr oft, ist an Gerüchten immer etwas dran. Sie ist deine beste Freundin und sorgt sich um dich, sonst hätte sie es dir nicht gesagt!

Leider machen sich viel zu viele solcher Leute an ,,Kinder" (sorry, möchte dich jetzt nicht verletzen) ran. Sie meinen es nicht ernst und spielen nur mit dir. Du darfst bei einem älteren Mann, nie vergessen das er volljährig ist und andere Möglichkeiten hat als jemand der noch ein ,,Kind" ist.

Lass die Finger davon, es ist zu gefährlich, du wirst es irgendwann bereuen und sehr starke Herzschmerzen haben.

Antwort
von vogerlsalat, 36

Lass es bleiben, der bringt dir nur Kummer, abgesehen davon ist er zu alt für dich.

Kommentar von Paejexa ,

Dazu gibts nichts weiter zu sagen

Antwort
von steinpilzchen, 13

Ich würde auf meine Freundin hören meist ist da was dran. Distanzier dich lieber von ihm.

Antwort
von sercan1990, 20

Kann aber auch nur blödes Gerede sein.
Menschen lästern gerne und setzen Gerüchte in die Welt.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Jag ihn zum Teufel, er ist sowieso zu alt für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten