Frage von Esmaaltintop, 59

Hay Leute wie kann ich am besten abnehmen ich will eine sportliche Figur haben aber ich liebe schockolade bin nicht so fett aber möchte sportlich sein?

Antwort
von marshalaila, 19

Vor allem ist es wichtig, dass du dich ausgewogen ernährst. Genug Obst, viel Gemüse, besser Vollkornprodukte als z.B Weißbrot. Solange du nicht jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade ist, ist das nicht dramatisch.

Und dazu zwei bis drei Mal wöchentlich Sport machen reicht aus, ob das jetzt ein Workout, joggen, Tennis oder schwimmen ist, hauptsache, es macht dir Spaß! Da gibt es eine Riesenauswahl :)

Kommentar von Esmaaltintop ,

Danke für deine Tipp 👍

Antwort
von landregen, 32

Da hilft vor allem: Sport machen! Regelmäßig, mehrmals die Woche. Am besten das, was dir Spaß macht.

Antwort
von rockylady, 38

Indem du Sport machst ;p ...2-3 x pro Woche ein ordentliches Work Out reicht schon aus, auf Schoki brauchst du dann auch nicht verzichten.

Antwort
von circles, 12

Informiere dich mal über die High Carb Low Fat Vegane Ernährung. Ist die einzige Ernährung bei der du dich IMMER satt essen kannst, ohne zuzunehmen. Ich (w) esse seit 3 Monaten täglich um die 3000 (!!!) Kalorien am Tag und habe noch kein Gramm zugenommen. laut den ganzen Kalorienrechnern im Internet müsste ich jetzt schon 10 Kilo mehr drauf haben ;) Kalorien rein Kalorien raus ist ein MYTHOS.

Schau mal bei diesen YouTubern vorbei, lohnt sich wirklich:

Freelee The Banana Girl (englisch)
Durian Rider (englisch)
Legit Nutrition Hawaii (englisch)
CarbTheVeganUp
David Banana
Vegan Power Girl

Kommentar von marshalaila ,

Das ist so blödsinnig, da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll...

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 18

#inshot #girls #cute #summer #blur #sun #happy #fun #dog #hair #beach #hot #cool #fashion #friends #smile #follow4follow #like4like #instamood #family #nofilter #amazing #style #love #photooftheday #lol #my #nocrop#trees#me#boring

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten