Hay leute wie kan ich mein vater sagen das er nichg merh nerven soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann leg das Handy beiseite und nimm dein Deutschbuch. Deine Rechtschreibung hätte es echt nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du recherchierst für die schule oder jemand aus deiner klasse hilft dir in Mathe (erklärt dir gerade was auf wa). Und versuch es die meiste Zeit heimlich zu machen. Kenne das Problem XD aber er macht sich wahrscheinlich nur sorgen um dich
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 24h am handy bist solltest du das vielleicht auchmal tun. Ich bin 19 und hab auch spaß mitn smartphone trotzdem hänge ich nicht alle 5 min dran. hat schon ein grund warum dein dad soetwas sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater versucht immer noch zu retten, was bei Dir nicht mehr zu retten ist.

Er hat sich noch nicht damit abgefunden, einen sabbernden Idioten in die Welt gesetzt zu haben und glaubt, daß Du durch weniger Handykonsum doch noch zu irgendetwas Brauchbarem erzogen werden kannst.

Deine Antworten zeigen, daß Papa im Irrtum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timdergangster
22.08.2016, 21:55

mein vadda is ein huansohn

0
Kommentar von HeikeElchlep1
22.08.2016, 22:14

Wenn du mein Sohn wärst, dann hättest du spätestens jetzt kein Handy mehr

0

Da hat er wahrscheinlich recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?