Hay Leute wie gut ist denn der PC was kann ich alles tun mit dem PCs https://www.otto.de/p/lenovo-c20-00-all-in-one-pc-intel-celerontm-4096-mb-ddr3-ram-1000-?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie der Name schon sagt, ist es ein All-In-One PC, also kein Gaming PC. Zum Zocken kannst du den also komplett vergessen. Ich glaub, der würde schon in LoL Probleme haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele kannst du damit völlig vergessen. Außerdem ist der überteuert. Kühlung, Mainboard, Netzteil sind schlecht. Selber bauen würde sich lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist zum vergleich zum Prozessor ziemlich gut. Für Office, Media, Surfen etc. wirst du keine Probleme haben. Spiele wie CS GO oder Minecraft werden auch noch laufen. Mehr geht aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaun1
28.08.2016, 13:05

Also kann ich mit dem All in one minecraft flüssig spielen ?

0

Internetseiten sind flüssig, ja. Aber zum Spielen ist der nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaun1
28.08.2016, 12:55

Kann ich den Prozessor wechseln ?

0