Frage von Cimibom, 29

Hay Leute weiß einer zufällig wie ich mein Handy dazu bringe das es schneller reagiert z. B von app's oder Seiten laden uvm?

Antwort
von PinguinPingi007, 24
  1. Akku raus.
  2. Home Taste + Stand by Taste + Volume up Taste drücken
  3. Gehe auf Wipe Cache Partition
  4. Starte dein Handy neu.
Kommentar von Cimibom ,

Ok danke aber man kann bei einem iPhone 6 das Akku nicht raus holen

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Du hast ein iPhone 6? dann geht das nicht. Starte einfach das Handy neu.

Kommentar von Cimibom ,

Ok aber meistens ist es immer noch das selbe auch wenn ich es neu gestartet hab hilft es wenn ich es mal so paar Tage ihn ruhe lasse

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wie viele Apps hast du?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Unnötige Apps entfernen.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 10

Ein iPhone 6 ist dir nicht schnell genug? Was hast du denn mit dem armen Ding gemacht? 

Kommentar von Cimibom ,

Nicht's ist Ei Fach so von heute auf morgen passiert

Kommentar von AliasX ,

Das mit dem Rebooten hast du schon probiert? Hast du an diesem Tag ein Softwareupdate durchgeführt oder eine App installiert? Könnte eventuell auch an einem Update einer bestehenden App liegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community