Frage von Hokuspokusshoko, 7

HAY Leute was hält ihr eigentlich was von einem Iphone, will mir zu Weihnachten eins zu legen?

Hey leute, ich habe da so eine Frage ich hatte bisher 4 Handys mit dem Android System und einmal einem mit Windows Phone. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf weitere Android systeme und auf gar keinen Fall eins mit Windows!!!!!!!! Meine Mutter will mir kein so ein teures Kaufen da ich immer jedes halbes jahr ein neues bekomme. Sie will mir nähmlich ein Iphone 4s holen mit 16 GB speicher . Ich hatte noch nie ein iphone darum frag eich was hält ihr davon sind die weiter zu empfelen und wo sollte ich aufpassen? Ich habe gehört das, dass internet bei denen schnell kaputt geht und nicht funktoniert.

Antwort
von Chaos53925, 7

Du solltest dir ein iPhone ab mindestens der 5s Generation holen, da das 4s schon grottig lahm ist und man darauf nicht wirklich was machen kann. Das 5 wird so almählig auch das Schicksal erleiden, wovon man jetzt schon was merkt. Das 5s wird noch ein paar Jahre Unterstützung bekommen (meiner ansicht nach) und noch was: hol dir mindestens 32 GB! Mit 16 GB hat man viel zu schnell seine Grenzen erreicht und wenn dann mal was wichtiges drauf soll hast du kein platz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten