Hay Leute suchen für airsoft gruppe einen seriösen Namen und ein Motto. Dankscheen schonmal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, da müsst ihr selber kreativ sein ;-) (Ich bin es jedenfalls nicht :D).

Und wegen dem Motto, wäre das dann bindend? Wenn ihr nämlich Einsteiger in dem Hobby aufnehmen wollt, um so die Community zu vergrößern, ist ein bindendes Motto eine recht große Hürde, für budgetbegrenzte Einsteiger...

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt euch doch nach einem Tier was euch gefällt, haben wir so gemacht (AS Racoons - Airsoft Waschbären). Ein Motto muss man sich aber nicht erzwingen, das wird, wenn nötig sich selbst erschließen.

Oder nennt euch nach der Gegend oder Besonderheiten in eurer Gegend wo ihr herkommt (z.B. Airsoftfreunde Berlin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?