Frage von Oxomoco, 54

Hay leute, könnt ihr mir helfen das tu übersetzen?

Aslo, eine polnische hat mir folgendes geschrieben "I wonder if you insert a photo on back ground on facebook" und darauf hin hat sie mir noch ein Foto von ihr Geschick, ich weiß jetzt nicht ob das Einen Zusammenhang hat und was sie mir damit sagen möchte, da mein englisch nicht wirklich gut ist. Wenn ich das in einem Übersetzer eingebe versteh ich es trotzdem nicht. Ich hoffe euer englisch ist besser als meins, und ihr könnt mir helfen den Satz zu übersetzen, danke!

Antwort
von Dumpfl, 29

Ich vermute sie fordert dich sozusagen heraus, ihr Foto als dein Titelbild hochzuladen. Ob du dich das sozusagen "traust". Frag sie einfach nochmal.

Antwort
von Ceddosh, 29

Ich würde es so interpretieren, dass sie sich fragt, ob man bei facebook einen speziellen Hintergrund einfügen kann.

Kommentar von Oxomoco ,

Sie hat mir ja darauf hin ein Foto von ihr geschickt, soll ich das bei mir auf Facebook als Hintergrund machen, oder wie?

Kommentar von Ceddosh ,

Oh.. ja, kann sein. Oder als Titelbild :D

Antwort
von francaise8, 20

"ich frage mich ob du auf facebook hintergrund ein foto einfugen kannst" oder ob man einfugen kann sie will es wissen ob man das machen kann

das ist die ubersetzung

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 3

Sie kann leider auch kein richtiges Englisch. Deswegen solltest du lieber nachfragen, was genau sie denn will. 

Gruß, earnest

Kommentar von Oxomoco ,

ich hab darauf hin sie gefragt, ob sie das so meint, dass ich das Foto von ihr bei mir auf Facebook als Titelbild machen sollte. Und sie hat dann gesagt "nicht so wichtig"(auf deutsch übersetzt)

Kommentar von earnest ,

Dann ist das Ganze wohl wirklich nicht so wichtig, und du kannst die Sache als erledigt betrachten.

Kommentar von Oxomoco ,

okay

Antwort
von francaise8, 17

oder vieleicht wollte sie wissen ob man ein foto von sich als profilbild hochladen kann ... frag sie doch nochmal an weil der satz eig auch falsch beziehungsweise nicht ganz klar geschrieben ist; 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community