Frage von SilverRRose, 34

Hay leute kennt einer von euch nen Film mit nem jungen der am Strand ein Ei findet und das in seinem Aquarium großzieht und danach in einem See aussetzt?

Also ich habe vor Jahren mal nen Trailer gesehen is also schon etwa 10 jahre alt, und ich meine NICHT mein Freund der Wasserdrache! Es ist ein Action/Horror/Science Fiction Film? Ich weiß nur noch das das Vieh nen Hund frisst und dann ein Party-Schiff.... Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

klingt nach dieser Serie (1 Staffel / 15 Episoden, 2005-2006)


Surface – Unheimliche Tiefe




Am nächsten Abend gehen Miles und Phil zurück zu der Stelle und finden
ein Dutzend Eier, von denen Miles eines mit nach Hause nimmt und es in
das Aquarium wirft. Einige Tage später schlüpft daraus eine „kleine
Echse“, die Miles Nimrod, kurz Nim oder Nimmy nennt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Surface\_%E2%80%93\_Unheimliche\_Tiefe

http://www.sitcomsonline.com/photopost/data/2615/Sur008MilesNim.jpg

Liebe Grüße :)


Kommentar von SilverRRose ,

Danke dir das is richtig des is der "Film" haha danke echt 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten