Frage von mausi000131, 60

Hay leute kann nicht schlafen was tun?

Also ich hab grad voll denn trang zum weinen kann aber nicht weinen was macht ihr dagegen?

Ich würde gerne schlafen aber sobald ich das licht abdreh, dreh ich mich nur hin und her, mir tuts auch weh ihnen drinnen weis aber nicht was das ist!

Unnötige kommentare könnt ihr euch sparen und ich würde dann achon gerne schlafen da ich um 6 schon wider raus muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gichiundsoo, 19

Oh Weh! :(
Liest du gerne? Wenn ja, schnapp dir ein tolles Buch und lies eine Weile, davon werde ich mit der Zeit immer ziemlich müde. Ansonsten hör Musik, die dir gefällt, oder öffne mal das Fenster und genieße die kühle Luft. Wenn dir gerade viel durch den Kopf geht, kannst du auch versuchen, es mal aufzuschreiben, das hilft mir etwas klarer zu erkennen, was genau mich eigentlich beschäftigt. Viel Glück und eine gute Nacht! (:

Kommentar von mausi000131 ,

Ja ich lese gerne fenster kann ich auch dazu öffnen

Kommentar von kinglion6200 ,

Ich erlaube mir mal mich hier einzufügen ^^ und wollte noch hinzufügen das es hilft den einschlafen Vorgang , also das was du vor dem schlafen gehen normalerweise tust nocheinmal zu wiederholen , sei es zähneputzen , auch hilft es das was man denkt oder im Kopf hatte als man nicht schlafen konnte , auf ein Papier aufzuschreiben , so kann man mit den Gedanken abschließen , man verschiebt sie sozusagen aufs Papier , dannach solltest du schlafen können ; ) wenn nix geht sich mal bei yt nach autogenes einschlaftraining , viel Glück lion

Kommentar von mausi000131 ,

Danke habs leider jetzt erst gelesen

Antwort
von skyberlin, 22

durchatmen, das vergißt man häufig. sag deinen sorgen und den quälenden gedanken: gute nacht, die werden sich morgen wieder melden, aber gib denen eine pause!

Antwort
von Samanta15, 20

Denk über dein leben nach! Dek an früher denk einfach mal an die Zukunft und schließe dabei deine augen glaub mir das hilft wirklich! (:

Kommentar von mausi000131 ,

Oke

Antwort
von Felixie1, 23

Du solltest doch zu deinem Hausarzt gehen und ihm dein Problem mitteilen.Er hilft dir sicherlich,einmal mit leichten Schlaftabletten und auch mit Gesprächen.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja ich muss e am montag zum hausarzt wegen andere sachen dann kann ich ihm das auch gleich sagen

Kommentar von kinglion6200 ,

Nein keine Schlaftabletten die machen abhängig und und die Psyche kaputt , nur wenige Menschen haben chronische schlafprobleme die mit Medikamenten behandelt werden sollten das verstehen aber die leider sie wenigsten Ärzte , so gut wie alle schlafprobleme sind psychosomatisch und mit den Medikamenten sagt man nur zu seiner Seele "halt die klappe " ...

Kommentar von mausi000131 ,

Oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten