Kann man deswegen von der Schule fliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ameisen im Winter? Hoffentlich sind es wirklich Ameisen und keine Termiten (die gibt es stellenweise, weil aus südlichen Ländern eingeschleppt). Für Schulen ist bei sowas (auch bei Mäusen, Kakerlaken etc.) der Hausmeister der richtige Ansprechpartner, der sieht sich das an und sorgt wenn nötig für die Schädlingsbekämpfung. Deshalb von der Schule fliegen wird aber kein Schüler, ist ja nicht Deine Schuld, wenn es in Deinem Klassenzimmer krabbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.02.2016, 18:38

Ja es sind so mittelgroß und schwarz

0

Wegen Ameisen das Gesundheitsamt informieren?

Selbst wenn es eine Gefahr wäre, dafür dürftest du nicht von der Schule verwiesen werden, eher kann dir untersagt werden dort hinzugehen wenn es eine Gefahr für deine Gesundheit ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.02.2016, 18:40

Ja weil wir halt eine gesunde schule sind 

0

Was soll denn der Quatsch? Ameisen sind absolut harmlos, und das Gesundheitsamt interessiert sich dafür nicht die Bohne. Und selbst wenn es ein Drama wäre: Warum sollte man jemanden der Schule verweisen, wenn er eine Behörde über irgendeinen Sachverhalt informiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.02.2016, 18:39

Ja ist halt einer meiner gedanken

0

Informiere doch deinen Klassenleiter. Das ist der beste Weg und auch nicht verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.02.2016, 17:55

Die lehrer wissen dass alle dass wir ameisen haben nur wir haben sie schon in denn ganzen 3 stockwerken

0

Was möchtest Du wissen?