Frage von kreigerre, 58

hay leute ich war damals 6 jahre alt als es an fing das meine eltern mich geschlagen haben was kann ich da tun?

hay wie gesagt ich war 6 jahre alt las meine eltern mich geschlagen haben und ich will gerne mal wissen was ich tun kann ich bin jetzt 20 habe mal gehört ab dem 18 lebens jahr hat man 3 jahre zeit das man seine eltern an zeigen kann aber ich bin mir nicht sicher ob das geht kann jemand mir helfen

Antwort
von Nobody2016, 8

Was heist den geschlagen??? Mal ein klapps auf dem po oder so richtig mit gürtel und schuh hinterher werfen und schläge ins gesicht?

U wie ist dein verhältnis zu deinen eltern jetzt??

Antwort
von neununddrei, 28

Geh zum weißen Ring die können dir helfen.
Evtl auch eine Beratungsstelle.

Antwort
von Narzzz, 16

Würde dir ebenfalls eine Beratungsstelle empfehlen. Du kannst dich auch einfach mal beim JA melden, die werden Dir auch gerne helfen!

Kommentar von Narzzz ,

Jugendamt, entschuldige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten