Frage von EnelDInk, 40

Hay Leute, Ich suche einen oder mehrere Animes. Die Bösen Sollten eine Organisation sein Wie Akatzuki, Die Aus DtConan oder so?

Die Story, Der Style, oder Die Art ist eigentlich relativ egal.

Wichtig ist das die Bösen/Antihelden eine Gruppe, Organisation oder ähnliches sind. Wie halt z.b. Die Akatzuki oder Die Aus Detektiv Conan

Danke für die antworten

Antwort
von grandpied, 29
  • Black Cat
  • Claymore
  • Deadman Wonderland
  • Ergo Proxy
  • Solty Rei
  • Vexille

Es gibt viel mehr Animes die von bösen Organisationen handeln,
aber mehr fällt mir auch nicht ein. ^^

Antwort
von lassneantwortda, 34

Hunter x Hunter !
Claymore !
Tokyo Ghoul !
Nanatsu no Taizai !
Owari no Seraph !

Aber vor allem Hunter x Hunter ! Lass dich am anfang nicht abschrecken dieser Anime ist ein Meisterwerk und hat auch eine organisation die "böse" ist :)

Kommentar von Goldmine452 ,

Welche Organisation ist da denn böse XD ist zwar schon ne weile her dass ich den anime geguckt hab, aber erinner mich nicht an eine böse Organisation. ah Moment, meinst du diese spider irgendwas?

Kommentar von lassneantwortda ,

Ja die meine ich... ? ich finde die erinnern stark an Akatsuki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten