Frage von eoslipbalm, 34

Hay, Leute ich muss im April ein Praktikum machen und hab einfach null Ahnung wo ich es machen soll. ich würde gern was mit Kosmetik machen wüsste jmd was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sereinah, 28

Maskenbildner ist sehr interessant , war ich selber mal. Ansonsten in einer Drogeriemarkt gucken wie Rossmann oder DM.
Viel Glück !

Antwort
von Lilypad2002, 17

Kosmetiker
Visagist
Maskenbildner
Drogist

Antwort
von Tomatensaft129, 34

In einem Kosmetiksalon in der nähe vielleicht. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Wie wäre es mit Douglas? 😊

Antwort
von MrsVando, 27

kosmetikerin, friseur, maske im theater 

Antwort
von lolawelle, 29

Vlt auch n Praktikum beim Frisör?

Antwort
von XxItzBurcuxX, 31

Bei DM hatte ich mal ein Praktikum gemacht. Es hatte sehr viel mit Kosmetik zu tun und hat richtig Spaß gemacht