Frage von ibrakadabraaa, 53

Hay Leute. Ich kann nicht schlafen und denke zuviel nach. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich denke über den morgigen Tag nach und über verschiedene Sachen und habe auch ein kleines bisschen Angst zu schlafen.

Antwort
von Chocominza, 27

entweder mit jemanden drueber reden oder ablenken mit lesen, hoerspiel, film...nachdenken bringt heute nix mehr...ausser dir den Schlaf zu rauben...

Antwort
von di123, 24

Schließe deine Augen und denke über etwas schönes oder gutes was mit dir in Vrgangenheit passiert ist.

Antwort
von DerBrains, 12

Der morgige Tag wird kommen!!!

Du kannst die Gerechtigkeit nicht aufhalten!!!

Gegen die Angst: Chicken Nuggets

Antwort
von Pettaluma, 20

Hallo und schönen guten Abend,

Du schreibst nicht was morgen auf Dich zukommt :-) aber sicher ist doch das Du keine Angst vor dem Schalfen hast sonder vor dem was am Morgen auf Dich wartet.

Jetzt ist die Frage wie kommst Du durch den morgigen Tag besser, ausgeschlafen oder müde ;-)

Wenn ich aus einem Grund nicht schlafen kann, meistens auch Themen die mir noch durch den Kopf geistern, nehme ich die gute alte Schafezähl methode - hilft bei mir.

Wenn Dir nicht die Schafe helfen, vielleicht versuchst Du es mal mit einem anderen Tier ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir angenehme Träume und einen schönen Tag morgen!

Gruß

Bettina

Antwort
von DarkWarlord666, 36

Knöppe in ne Ohren und Musik hören. Lausche nur den klängen denke an nichts

Kommentar von ibrakadabraaa ,

Versuch ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten