Frage von StanaKristinBec, 10

Hay Leute ich halte in der Schule ein Referat über Napoleon,mein Fach gebiet also mein Haubt Thema bestaut aus Napoleon selbst und was er mit der Französosc...?

Was er mit der Französischen Revolution zutun hatte,wie er es schaffte sie als beendet zu erklären.Ich weiß nicht wie ich es anfangen und Formolieren könnte,ich habe schon informationen herraus geschrieben aber ich komme nicht wieter Würde mich auf antworten freuen :D

Fach:geschichte Wann:Am 2.11.15 Abgabe......

Antwort
von ArnoldBentheim, 10

Ich glaube nicht, dass dein Thema lautet: "Die Person Napoleons und was er mit der Französischen Revolution zu tun hatte".

Wie lautet dein Referatsthema denn nun wirklich? Was genau willst du wissen bzw. wobei hast du Schwierigkeiten? Nur wenn wir das klären, sind sinnvolle Tipps zum Vorgehen bzw. für eine Gliederung möglich.

MfG

Arnold

Kommentar von StanaKristinBec ,

Immer noch Napoleon was er mit der F:R zu tun hatte, ich möchte aber auch über ihn selbst was einbauen, zb wie er an die macht kam wie er schafte sie zu beenden Ich weiß nicht wie ich es formolieren soll!

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Naja, die Formulierungen kriegen wir schon hin.

Du schriebst, du habest "schon informationen herraus geschrieben". Welche sind das denn? Gib' bitte mal ein paar Stichwörter, damit ich erkennen kann, wo es hakt.

Kommentar von StanaKristinBec ,

Ich habe 2 kleine Texte wie er an die Macht kam,und wieso er sie Verlor.Und auch Gründe wie er sie Verlor,und bekam.Wie er zu einem Soldat wurde all das,Geboren wann und wo,Gestorben wann und wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten