Frage von BellaSafira, 47

Hay Leute, ich habe mit dem Spiel "League of Legends" angefangen und suche eine Gruppe, Gilde, Clan. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von jcreich, 45

Ich habe mich vor einer Weile bei "die Liga der Gentlemen" angemeldet. Das ist eine Community, die auch ihren eigenen LoL Chat und Ts Channel hat. Dort findest du sehr viele Leute, die meist sehr angenehm sind und mit denen es wirklich Spaß macht zu spielen.

Wenn du dich registrierst, kannst du sogar den Ts server kostenlos nutzen, ist wirklich ne super Sache.

Kommentar von BellaSafira ,

Okay ich schau später mal :D

Antwort
von bemerkenswert, 35

Also wenn du ein Mädchen bist, hast du i.d.R. sehr sehr gute Chancen, eine Gruppe zu finden.

Aber ich würde dir halt empfehlen, dich erst mal bisschen selbst schlau zu machen über das Spiel - Erfahrungen sammeln, eh du in einen Clan, etc gehst. Da oftmals dort schon Spielverständnis etc. gefragt ist.

Falls du Fragen hast oder du suchst jemanden, der mit dir ein paar Normals spielt, kannst du mich gerne adden.

Ich habe auch einen TS, darüber können wir reden, vorausgesetzt, du hast ein Mikrofon. ;-)

Ingame heiße ich "My Dad is Gripex" - falls du Fragen im Allgemeinen hast, kannst du sie gerne stellen in der Kommentar-Funktion!

Viel Glück, Beschwörer!

Hab ein Headset :D und ich add dich später :)

Antwort
von CSSCrazyClan, 43

Ich würde dir einen LoL (League of Legends) TS empfehlen dort findet man eig. immer nette Leute.

Wo findet man einen? ^^

Kommentar von CSSCrazyClan ,

Einfach bei TS auf serverliste gehen und dann LoL oder League of Legends eingeben und dort findest du sicherlich ein paar. ^^

Ok danke :D!

Antwort
von FragestelIer, 20

Lerne erstmal das Spiel an sich. Wenn du willst kannst du mich adden und ich geb dir ein paar Tipps. An sich ist es aber nicht schwer eine Gruppe zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten