Frage von Engelchenv, 49

Hay Leute ich habe mir meine und jetzt habe ich einen rot grün blond Stich soll ich zum Frisör will unbedingt blonde haare entfehlendswert?

Antwort
von lucinda333, 9

Einen leichten Grünstich kann ich auf dem Foto erkennen. Rot eher nicht. Wenn Du blond werden willst, solltest du auf jeden Fall zum Friseur und Dich beraten lassen.

Noch mehr Experimente am eigenen Haar können dem Haar sehr schaden.

Für Hannover könnte ich dir coupers empfehlen. Da arbeitet meine Freundin. Aber möglicherweise ist das für dich zu weit weg.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 5

Wenn Du keinen "chemischen Haarschnitt" riskieren willst, solltest Du die Haare entweder in Ruhe lassen und ordentlich pflegen (was allerdings nichts mit irgendwelchen Supermarkt- oder Drogerie-Pampen zu tun hat) und/oder Dich einem Friseur anvertrauen.

Weitere Färbearbeiten könntest Du jetzt in diesem Zustand höchstens noch in einem Salon durchführen lassen, der mit Olaplex arbeitet   ....   dann würdest Du zumindest keinen Haarbruch oder ähnlich drastische Schäden riskieren.

Es gibt schon einen Grund, weshalb so viele "Selbstversuche" zu Hause schiefgehen, während andere Menschen jahrelang dafür lernen, wie das mit dem Färben und Blondieren funktioniert.   Es sind nunmal chemische Eingriffe am Haar und ohne fundiertes Grundwissen kann es einfach spätestens beim Blondieren und überfärben schlichtweg in die Hose gehen  ....  ein Laie ist damit einfach meist überfordert.

Antwort
von Engelchenv, 25

Und schwarz ist auch Mitdabei

Antwort
von zeytiin, 25

Grün und rot Stich ? Das ist nicht möglich .. Da rot und grün sich gegenseitig auflösen

Kommentar von Engelchenv ,

Habe eine Farbe trüber gefärbt und es hat nicht an alle stellen angenommen 

Kommentar von Engelchenv ,

Hatte sie schwarz gefärbt davor 

Kommentar von zeytiin ,

Also hast du deine Haare blondiert ..  Ich würd die jetzt so lassen und pflegen pflegen pflegen bist du die wieder färben darfst .. Ich spreche aus Erfahrung hatte richtig schönes dickes Haar schwarz selbst rum experimentiert und die so kaputt gemacht das ich eig glatte schneiden müsste die waren wie Gummi und richtig dünn .. Naja hab sie rauswachsen gelassen jetzt ist es 6 Monate vorbei und meine Haare gehen mir grade nur bis zu den Schultern .. Also überleg es dir .. Und ich bin wieder schwarz haarig also richtig unnötige Aktion - ich sag dir nur wen du mal wieder von schwarz auf blond bitte beim Frisör machen

Kommentar von Engelchenv ,

Das werde ich machen es sind schon 5 wochen her und das ist mir richtig unangenehm mit sowas rumzulaufen ich nehme mir vir zum frisur zu gehen schlimm dieses ergebniss ich hab sie über der schulter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten