Hay Leute... Ich habe ein Passwort auf meinem SamsungGalaxyS3 ein Passwort mit BUCHSTABEN gemacht aber ich habe es vergessen weiß jemand wie ich wieder rein k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei YouTube findet man manchmal solche Videos schau einfach mal nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mit den Samsung Manager in Verbindung setzen er erklärt die das alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte dein Handy aus geh in den Recovery Modus und drück Factory Reset(Home Button + Leise+An/aus knopf

(DABEI VERLIERST DU DEINE DATEN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElayOernek
04.02.2016, 17:02

Egal ob ich das verliere aber ein PROBLEM!! Mein laut knopf ist kapputt ist das schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?