Frage von eyleeno, 40

hay leute ich hab mal wieder eine frage zu youtube?

ich weis nicht welche videos ich machen soll ich würde gerne lets plays machen aber ich kriege das ürgendwie mit bandicam nicht hin und ich braue ein schneideprogramm das nix kostet und wo man dan KEIN wasserzeichen drauf hatt und bandicam nimt bei mir auch kein ton auf sogar wenn ich ein mikrofon habe nimmt es kein ton auf naja vlt wisst ihr weiter und vlt wisst ihr auch was ich für yt videos ich versuche die vorschläge umzusetzten die ihr mir schreibt

Antwort
von johnny1v, 19

Wenn du keine Ahnung davon hast dann lass es lieber sein. jeder zweite vollhorst will lets Plays machen begeistert von gronkh, pewdiepie. Lass dir mal was Neues eigenes einfallen, vielleicht hast du damit auch Erfolg

Antwort
von jasmin0901, 14

Wenn du selbst noch nicht wirklich weißt, was du für Videos machen sollst, würde ich auch keine machen. Mach keine Videos, damit du welche gemacht hast... und als schnittprogramm würde ich dir sony vegas empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community