Hay Leute ich bin 3 mal in der Theorie durchgefallen wie kann ich am besten daran üben das ich beim nächsten mal nicht Durchfälle danke für die Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele  Apps die du dir runterladen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die App fürs Smartphone.
Mach dir aber vor allem nicht zu großen Druck! :) Es hilft auch bei Mama oder Papa aufmerksam zuzuschauen ;-)

Gruß
Affe2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du seitens der Fahrschule ein Lernprogramm bekommen? Wir nutzen das vom Vogelverlag. Wenn man konsequent und anständig lernt dann wird es was. Diese Handyapps würde allerdings ich mit Vorsicht genießen. Zusätzlich kann ein Gespräch mit deinem Fahrlehrer ganz hilfreich sein.

Ich hatte gestern meine Theorieprüfung gehabt und habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz gute Apps dazu. Am besten ist natürlich praktische Erfahrungen zu sammeln, am besten mit Auto (mitfahren), aber mit dem Fahrrad gehts auch. Wenn man sich gut im Straßenverkehr auskennt, wann gibts nur noch wenige Fragen, die man lernen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich beim Lernen allein auf die Fragen, bei denen du noch unsicher bist. Und dann hilft nur pauken, pauken pauken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung