Frage von ibo2108, 167

hay leute ich bin 19 Jahre alt habe ein kleine penis er ist steif 6 cm?

und will mit meiner Freundin schlafen mit der ich schon fast 2 Jahre zusammen binn noch jungfrau und ich wollte es nie machen also sex und heute will ich das machen aber ich schäme mich wegen mein kleine penis ich brauche danke sag ich jetzt schon mal

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dancingqueen18, 43

hey du...im voraus bist du nicht der einzige der so ein "Problem" (ich würde es nicht als Problem bezeichnen) hat. Ihr kennt euch ja schon ziemlich lange und anscheinend machst du sie auch sehr glücklich (sonst wäre sie wohl kaum so lange mit dir zusammen). Das alles ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung fürs erste mal. Du brauchst dich vor ihr nicht zu schämen, da sie dich liebt und dich so respektiert wie du bist. Hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht, dass sie sich nackt vor dir auch unwohl fühlen könnte? Ich meine jeder hat doch etwas an seinem Körper, dass man nicht so gut leiden kann, oder? Vielleicht wäre es für euch gut, beim ersten mal das Licht aus zumachen (evtl. mit ein paar Teelichtern oder ähnlichem). Sie wird dich bestimmt nicht auslachen vorallem wenn sie (möglicherweise) auch noch Jungfrau ist. Dann ist es auch für sie Neuland und es wird eine schöne Erfahrung für euch beide werden. Lasst euch sehr viel Zeit..denn das erste mal bleibt lange in Erinnernung :) 

Kommentar von ibo2108 ,

danke danke für denn text sehr nett von dir heute um 00:00 sag ich euch Bescheid wie es gelaufen ist ob gut oder schlecht

Kommentar von ibo2108 ,

also mir hatt sie gesagt das sie keine jungfrau mehr ist seid die 14 ist und mit 15 wahr es ihr lestes mal also sie hat nur 2 mal sex ehr gesagt und sie ist jetzt auch 19 aber trotzdem danke

Antwort
von Schnoofy, 84

Und was ist Deine Frage?

Aber um es klar zu sagen :

Das Ding ist wie es ist. Dabei bleibt es und es ist nichts daran zu ändern.

Es bleibt Dir also nichts anderes übrig das so zu akzeptieren.

Kommentar von ibo2108 ,

das Problem ich weiß docj selber das er richtig klein ist

Antwort
von Sparkobbable, 75

Da hast du wohl nen kleines Problem

Kommentar von ibo2108 ,

ich habe nicht nur ein kleines Problem sonder ein winziges Problem

Kommentar von Sparkobbable ,

Meine ich ja

Kommentar von ibo2108 ,

hmmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community