Frage von Trigger89, 32

Hay leute ich bin 14 jahre alt und männlich und zwar geht es darum das ich richtig krasse segelohren habe?

Ich fühl mich richtig unwohl ich trau mich nicht meinen eltern nach einer op zu fragen ich hab mal probiert eine andere frisur zu machen damit man meine ohren nicht sieht aber es hat nicht geklappt ich bin am verzweifeln weil es hässlich ausieht mit solchen ohren gibt es andere möglichkeiten oder muss ich mich damit abfinden solche ohren zu haben wäre dankbar für eine hilfreiche antwort bitte nichts unnötiges schreiben  

Antwort
von Sirlili, 15

Ich finde dass es bei manchen leuten passt wie taylor lautner oder so. Aber bei diesen sieht man es nicht so richtig. Ich würde ansonsten vielleicht weitere Frsuren probieren oder dann musst du halt deine Eltern fragen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten