Frage von Laetpio, 136

Hay Leute ich bin 12 werde aber bald 13 Ich beichte dass ich auf einen 14 Jährigen stehe ist dieser Altersunterschied groß? (Er steht auch auf mich! )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 106

Nein, der Altersunterschied ist vollkommen in Ordnung! Ich selbst bin 16 Jahre alt und in einer Beziehung mit einem 21-jährigen und das klappt wunderbar.

Viel Glück und liebe Grüße BrightSunrise

Kommentar von Laetpio ,

Dankeschön:)

Kommentar von BrightSunrise ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von MrMo85, 136

In dem Alter sind 5 Jahre Unterschied viel... Deiner ist sehr gering!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 66

Selbstverständlich ist dieser lächerliche Altersunterschied von ca. einem Jahr nicht mal der Rede Wert und das einzige, was natürlich auch durchaus bedenklich stimmt, das wäre höchstens das geringe Alter von euch beiden, was die Chancen auf etwas langwieriges zwischen euch beiden eher ein wenig mau ausschauen lässt. Unabhängig aber davon, es liegt ganz alleine an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Antwort
von Gylfie02, 57

Das ist ganz und gar nicht viel. Die Eltern einer Freundin haben ein Altersunterdchied von 10 Jahren

Antwort
von Nerlam, 59

Achgottchen das geht ja überhaupt nicht. Er ist ja fast 2 Jahre älter. Mann Mann Mann XD. Ok sorry das war´n spaß ich hab selbst schon n Freund gehabt der 4 Jahre älter war als ich, denn in einer Beziehung geht es nicht um Alter sondern um Reife. Und wenn da dir jemand reinreden will hau ihm eine von mir.XD Gruß Nelram

Kommentar von Laetpio ,

Haha danke 😄 Wir lieben uns halt aber ich weiß ich bin 12 aber ich bin. schon reif! er auch! Ich bin schon lange kein kleines Kind mehr!

Antwort
von Sunnycat, 49

1-2 Jahre sind NICHT viel.

Antwort
von Adsensio714, 69

Da ist alles gut ;)

Kommentar von Laetpio ,

Meinst du ich darf mit ihm zusammen sein?

Kommentar von MichelleMonroe ,

ja

Kommentar von Adsensio714 ,

Klar

Kommentar von Laetpio ,

ich muss villeicht noch 2 Jahre warten auf eine RICHTIGE beziehung aber das halte ich aus 😄

Antwort
von SheNeedsLove, 53

also ich bin 15 und war mal mit einem 17 Jährigen zsm und es gibt Menschen die haben bis zu 20 Jahren unterschied :D also chill ma des is normal

Kommentar von Laetpio ,

aber 12 und 14 Hört sich irgendwie viel an!😄

Kommentar von SheNeedsLove ,

ja aber wenn ihr euch versteht und so zusagen gleich tickt ist das normal

Kommentar von Laetpio ,

Wir lieben beide Kunstturnen und noch andere sachen!😍😊 Er sagt immer das ich voll Hübsch bin 😄was soll ich dann sagen weil einfsxh "Danke" Das hört sich eingebildet an und "Nein oh mein gott ih " hört sich auch eingebildet an: /

Antwort
von Galini15, 42

Nee, ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten